Hydromorphon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.09.2015 um 18:26

ich nehme zurzeit 200mg Tramal seit 2 jahren gegen meine starken Nackenschmerzen,heute in der Arbeit hatte ich solche Kreuzschmerzen mein Arbeitskollege hat mir eine Kapsel 24mg Hydromorphon gegeben er meinte es wird dir helfen gegen deine Kreuzschmerzen,ich habe noch nie solche starken Opioide genommen nur Tramal,das Hydromorphon habe ich nicht genommen weil ich mich nicht getraut habe es zu nehmen es liegt bei mir daheim,ich moechte gerne wissen ob es todlich ist fuer einen Anfaenger 24mg Hydromorphon,oder kann ich ohne probleme nehmen die eine Kapsel

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(26 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hydromorphon
    Wirkt Hydromorphon wie Morphium?
  • hydromorphon
    4 mg täglich schlagen garnicht erst an. Wieviel mg sind denn tragbar pro Tag ? m.f. Grüssen...
  • Hydromorphon
    Hallo ihr Lieben, Ich habe eine neue Beziehung und er muss wegen eines Genickbruchs...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramal
Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]