Haarausfall durch Amineurin 50mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.09.2015 um 13:18

Ich nehme seit ca 10 Wochen Amineurin abends zur Schmerzlinderung zusätzlich zu Tramadol 150 mg retard.
Ich leide seit etwa 5 Wochen unter starkem Haarausfall, bin froh, durch das Medikament endlich mal durchschlafen zu können.
Meine Schilddrüsenwerte sind in Ordnung, daher kann es also nicht kommen.
Leider liest man in den Erfahrungsberichten nichts von Haarausfall und ich verzweifle fast, bin totunglücklich wenn ich meine Haare kämme und die Bürste voll Haare ist.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.09.2015 16:55

Hallo,

eine seltene Nebenwirkung, die übrigens gar nicht so selten vorkommt, ist Haarausfall.

Du kannst den Beipackzettel und die Neben-wirkungen im Internet selbst einsehen und dir so ein Bild davon machen.

Lass dir am besten etwas anderes verschreiben..
und dann wachsen die Haare wieder !

Alles Liebe dir

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amineurin
Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]