Bronchitis

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.09.2015 um 21:29

Hallo,
Wir oft kann man das Medikament den nehmen......,wir man nicht irgendwann resistent..oder geht das so oft es geht. Wenn man resistent ist was gibt es dan für ein Medikament?
MFG
Giesé

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(49 Jahre)
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
18.09.2015 20:45

"man" wird dadurch nicht resistent-jedoch können die Erreger eine Resistenz entwickeln.
dies würdest Du aber merken, wenn die Therapie mit dem Antibiotikum nicht anschlägt - dann wäre es sinnvoll durch einen Abstrich die Erreger zu bestimmen und diese auf eine mögliche Resistenz testen zu lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bronchitis
    Ich habe spastische Bronchitis-(Asthma)-sprühe morgens und abends--zur zeit mit...
  • Bronchitis
    Mein Enkel 2 Jahre ist sehr veschleimt und neigt auch immer zu Bronchitis. Welches Mittel könnt...
  • Bronchitis
    Hallo an alle wer kann mir helfen ich hatte im november eine starke bronchitie die auch behandelt...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxycyclin
Krankheiten:  Bronchitis (akut)
Themen:  Senioren
 Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]