Granuloma anular disseminatum

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.12.2014 um 08:44

Kann mir jemand sagen, wie, womit und wann man es wieder los wird. Habe es jetzt seit 15 Monaten am ganzen Körper, außer im Gesicht. Habe schon einige Sachen ausprobiert, aber mit keinem Medikament ist es besser geworden. Ich denke die Schulmedizien kann mir da nicht helfen. Ich möchte es jetzt mal mit einem Heilpraktiker versuchen. Hat jemand einen guten, der sich mit dieser seltenen Hautkrankheit auskennt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
15.12.2014 14:03

Du fragst nach einem guten Heilpraktiker
Ja--und wo?
Ich würde es eventuell mit mit Hepar sulfuricum D6 probieren
(Sulfur) wirkt Wunder bei Hauterkrankungen
Aber Selbstversuche können auch nach hinten losgehen!
Kopie:
Hepar sulfuris Dosierung
Klassisch ist eine Gabe in der Potenz D12 oder D6. Es reicht in der Regel eine einmalige Verabreichung von fünf Globuli um festzustellen, ob das Mittel das Krankheitsbild positiv beeinflusst. Ist dies der Fall, wird die Gabe bis zu dreimal täglich fortgesetzt, bis eine deutliche Besserung der Symptome eintritt. Das Mittel sollte dann zeitnah abgesetzt werden.
Besser ist bei einem Homöopathen vorstellig zu werden,da dieser dann "schauen" kann.
LG Tinchen
PS: eventuell die Nahrung umstellen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]