Wie werde ich diese Krankheit wieder los?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.08.2012 um 15:45

Im Sommer bekomme ich vielmehr von den GA, manchmal kann ich zusehen wie die entstehen. Habe ich einen Mangel an Vitaminen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
04.08.2012 20:36

Hallo, der Zusammenhang von Vitaminmangel und GA ist zwar nicht nachgewiesen, aber eine gesunde Haut braucht so einiges. Hier ein Auszug aus einem orthomolekularen Handbuch zum Thema Haut im Allgemeinen:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/vitalstoffe-allgemein/_handbuch_naehr-_und_vitalstoffe.pdf (Seiten 264 - 268)

Es könnte auch eine längere MMS-Kur versucht werden. Allerdings habe ich in dem mir zur Verfügung stehenden Material keinen Hinweis auf eine positive Wirkung gefunden. MMS hat aber ein sehr breites Wirkungsspektrum. Einen Versuch wäre es wert.
LG bermibs

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.08.2012 17:26

Hallo. Kenne dieses auch, bei meiner Tochter(6) kommt es in den Sommermonaten auch immer wieder. Während in den Wintermonaten gar nichts zusehen ist. Habe mich auf schon gefragt: ob da ein Zusammenhang besteht.Bleibt nur zu hoffen, dass irgendwann einmal die Ursachen dafür gefunden werden.... Gruss

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

04.08.2012 15:55

Die Wahrscheinlichkeit, diese Krankheit wieder loszuwerden, ist sehr gering. Man kennt bis heute noch nicht einmal die tatsächlichen Ursachen. An einem Vitaminmangel liegt es wohl nicht. Das hätte man längst herausgefunden. Merkwürdig ist, dass sie im Sommer bei Dir zunimmt, denn eigentlich ist UV-Strahlung ein brauchbares Gegenmittel. Das Betupfen mit flüssigem Stickstoff kann helfen. ----- Vielleicht hat einer der hiesigen Heilpraktiker noch eine Idee. In solchen Fällen sind sie oft der Schulmedizin voraus. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]