testo-Gel 100mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.05.2015 um 19:38

Hallo zusammen,nehme seid geraumer zeit Testo-Gel.100 mg morgens,und lasse se ca.8Std.auf dem Körper bevor es abgeduscht wird.Leider merke ich bis zum jetzigen Tage überhaupt keine besserung hilft das Gel überhaupt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

irenemaus43

28.06.2015 00:32

Hallo Nicole, dies ist eine Kur die nach ca 10 Tagen die erste Wirkung zeigt und nach ca. 30 Tagen die volle Wirkung hat. Den Ansatz finde ich gut. Wenn PDE-5 Hemmer nicht wirken ist dies meist ein Zeichen dafür dass die Libido gleich Null geht.

Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
NicoleFechler
Benutzerbild von NicoleFechler
25.06.2015 21:13

Ich habe gerade heute Nachmittag gelesen, dass es ein pflanzliches Mittel aus Deutschland gibt welches signifikant den Testosteronspiegel hebt. Das war auf potenzgarantie..com. Ich suche gerade nach einer Alternative für meinen Mann da habe ich das gelesen LG Nicole F.

Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]