Ich nehme Tramadol gegen Depressionen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.11.2015 um 13:17

hallo leute,ich nehme seit 2008 Tramal gegen Depressionen,am Anfang war die euphorie soooo schoen und jetzt hab ich diese Gefuhl nicht mehr weil ich es schon so lange nehme,wie bekomme ich diese Euphorie wieder weisst das jemand,aber zum Gluck wirkt das Tramal immer noch bei mir weil es serotonerge Komponente hat also den Serotonin Spiegel erhoht wie Antidepressiva aber viel besser,ich nehme das Tramal als Antidepressiva nicht das ich high bin oder so ich bin einfach gut drauf bin fit und aktiv solange ich das Tramal nimm,es ist das einzige Opioid was den Serotonin Spiegel erhoht andere Opiate machen das nicht,mein Psychiater verschreibt mir das Tramal weil die suizidgefahr zu hoch ist,mein psychiater sagt Tramal erhoeht wie andere Antidepressiva den Serotonin Spiegel also brauch ich diese euphorische Gefuhl nicht und kann ruhig ein leben lang das Medikament als Antidepressiva benutzen,wisst ihr wie ich diese euphorische gefuhl wieder kriege es war unglaublich schoen am anfang dieses gefuhl vermisse ich sehr,gibts da Medikamente?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(30 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.11.2015 07:17

Glaub mir,auf die Dauer ist ein klarer Kopf wesentlich befriedigender als kurzzeitige Euphorie durch Medikamente oder Drogen.Wenn man sowas zu sich nimmt sieht man die Welt nicht mehr wie sie wirklich ist.Und sie ist schön!Dauernd glücklich ist aber niemand,jeder hat schwarze Tage.Der eine mehr,der andere weniger.Da kann noch ganz viel sehr,sehr Schönes in deinem Leben geschehen was deutlich glücklicher macht als Tramal.Und wenn es auch manchmal nur Momente des totalen Glücks sind die man erlebt.Davon kann man aber Jahre zehren.Hab Geduld und verbiete dir den Suizid.Jemand der dich liebt würde es auch tun.
Euphorie macht zweifelsohne viel Spass.Noch mehr Spass hast du aber wenn du gesund lebst und dir nicht nicht mit Tramal oder ähnlichem das Hirn zukleisterst.Du brauchst dringend einen besseren Psychiater.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.11.2015 18:49

@Hannicka

diese Antwort ist wirklich herzerwärmend SUPER-DUPER !

Alles Liebe dir

dinner

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
21.11.2015 18:04

Dieses euphorische Gefühl, das unglaublich schön ist, bekommt Du auch, wenn Du Dich verliebst

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.11.2015 14:39

.........und was sagen deine Nieren zum ewigen Schmerzmittelmissbrauch ?
Die Dialyse blickt schon mal in deine Richtung !...........

Bei allem Respekt, Sanego ist ein Gesundheitsforum !
Du bist hier falsch, denn du willst Tipps zum Drogenkonsum !
Mach einen Entzug !
...Und dass der Arzt es dir verschreibt, kann ich nicht fassen !.........

Alles Gute Dir

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.11.2015 14:39

Ich stimme Angelblack zu, es gibt so viele Menschen die verzweifelt versuchen von Tramadol weg zu kommen, und sehr unter dem Entzug leiden, oder es vergeblich versuchen.
Nicht immer sind solch Medikamente ratsam schon gar nicht auf Dauer, denn irgendwann sollte man versuchen, sein Leben auch wirklich zu leben, denn ein Leben unter solch Medikamenteneinfluss bist Du doch nicht ganz selbst, sondern gesteuert, klar um Dir zuersteinmal zu helfen, aber das kann und sollte nicht auf Dauer so sein.

Gute Besserung und versuch ne andre Lösung zu finden!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.11.2015 14:27

Hallo..ich würde den Psychiater verklagen...der dir dss verschreibt seid Jahren..wenn du Suizidgefährdet bist...dann gehörst du in einer guten Therapie bei einem guten Psychiater...ferner wirst du elendig zu Grunde gegen ...wenn du nicht abfängst dieses Tramal abzubauen...in einer Entzugsklinik

Ach ja..es gibt für alles Medikamente...aber ob es immer erforderlich ist...das steht in einem anderen Buch:)
Tue dir selber einen gefallen und baller dich nicht unnötig zu...gehe spazieren...höre Musik..gehe mit Freunde aus...es gibt so vielllll das die Stimmung heben kann...Packs an...werde Clean ^^ und dann fühlst du dich auch besser^^


Das Leben wartet auf dich!

Lg Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramadol
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]