D3Mangel

Ola1970

Frage gestellt am
12.08.2015 um 21:07

Hallo !Habe jetzt erfahren das ich mein d3 Spiegel von29 mit vigantoletten 1000 IE noch hoch bekomme auf 80.sollte ich mir vom Arzt andere verschreiben lassen mit höhere IE.LG ola

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
13.08.2015 08:34

Hallo Ola, es ist natürlich mühsam, deinen Zielwert von 80 ng/ml mit Vigantoletten (1.000 IE) erreichen zu wollen. Dazu wären ungefähr 450.000 IE erforderlich und eine anschließende Erhaltung von rund 6.000 IE.
Sinnvoll wären hier die hoch dosierten Dekristol 20.000. Hier solltest du aber prüfen, dass du nicht allergisch auf Erdnussöl reagierst. Eine Umschreibung des Rezepts sollte eigentlich kein Problem sein.
Die Krankenkasse bezahlt im Normalfall nur die Ersttherapie, die anschließende Erhaltung müssen Patienten selbst tragen.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • D3Mangel
    Hallo!Habe jetzt das zweite mal mein d3spiegel messen lassen und er lag jetzt bei 62.vor6 oder 7...
  • D3Mangel
    Hallo Bermibs!Bin mal wieder da.habe das so gemacht wie du mir empfohlen hast,das ich 35tage lang...
  • D3Mangel
    Hallo!Bei mir wurde vor etwa 7Monaten ein D3 vitaminmangel festgestellt.29.war ständig...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Vigantoletten

Verwandte Fragen

[]