Nebenwirkung Vigantoletten D3 1000 I.E.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.04.2014 um 12:47

Hallo zusammen,
ich nehme jetzt seit 17 Tagen diese Dosierung, davor das gleiche Produkt aber 500 I.E., zusätzlich 30 mg Simvastatin.
Bisher hatte ich keine Probleme. Diese fingen erst nach meiner Operation (Carcinoma in situ) vor 6 Tagen an. Seitdem habe ich rund um die Uhr ein Benommenheitsgefühl, ich fühle mich schlapp/schwach und mein Puls rast teilweise, was mich dann wiederum in Panik versetzt. Ich spritze zudem noch 0,4ml Clexane. Meine Frage: Soll das an den Tabletten liegen oder ist das einfach nur eine Begleiterscheinung der OP? Ich hoffe, jemand kann helfen. :-(

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
16.04.2014 17:39

Hey, also ich kann von der Praxis her nichts negatives über Vigantoletten berichten, deine Problematiken müssen woanders herkommen, auch die Sache mit der Op ist in betracht zu ziehen, du musst nochmals zum Doc.Vlg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]