Wer hat erfahrungen beim Entzug von Fentanyl und kann mann Fentanyl danach weiter nehmen

der Sachse
Benutzerbild von der Sachse
Frage gestellt am
17.06.2015 um 09:56

Hallo, ich nehme seit ca. 2 1/2 Jahren Fentanyl Pflaster zur Zeit Fentanyl 100, wer hat erfahrungne mit dem Entzug genacht wo und wie lange hat er getauert. Und kann mann Fentanyl nach dem Entzug wieder zur Schmerzbehandlung anwenden, da ich keine Tabletten einnehmen kann.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

silvi56
Benutzerbild von silvi56
26.06.2015 01:53

Hallo ,ich habe schon einige Male Fentanyl absetzen müssen von jetzt auf gleich.
Ich bin hart im nehmen.Man hat Schweißausbrüche,fühlt sich schlecht.nach 3-5 Tagen
geht es langsam aufwärts,aber man muss etwas gegen die Schmerzen nehmen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fentanyl
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]