Wäre Enteroplant für mich geeignet?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.03.2010 um 18:38

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte wissen alle die Inhaltsstoffe, die in Ihren Produkte sind, und ob irgendwelchen der Produkte für mich geeignet wären.

Ich bin Veganerin. Die Inhaltsstoffe, die ich nicht esse oder nicht essen darf sind alle tierischen Produkte (Fleisch, Milch/Laktose, Honig, Gelatine, alles was aus Tiere kommt), Zucker, Süßungsmittel, Salz und Koffein.

Werden die Tröpfen und/oder die Tabletten für mich geeignet?

Ich freue mich auf Ihre Antworte.

Kitty

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.03.2010 19:25

Bei sanego wird zwar nichts hergestellt oder vertrieben, aber hier ein link, dort kannst Du alle Inhaltsstoffe sehen:

http://www.deutscheinternetapotheke.de/index.php?auswahl=produkt&Offset=0&catid=&Portoland=&agb=&redirect=&showPageFlag=&Zahlung=&Zahlart=&aktion=Suche&gotossl=&ObjektAnzahl_tmp=&aktion=Suche&rubrik1=Suche&rubrik2=enteroplant&Nummer=7296908&sortimentnummer=&aktion=Suche&rubrik1=Suche&rubrik2=enteroplant

sieht aus, als ob die Kapseln Gelatine enthalten, ausserdem die Süssungsmittel Glycerol und Sorbitol, also gleich 3 Ausschlusskandidaten. Dann wirst Du wohl auf Enteroplant verzichten müssen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Enteroplant

Verwandte Fragen

[]