Dauerhafte Einnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.08.2015 um 22:35

Hallo ihr,
Ich nehme viani seit ca 3 wochen. Muss im Oktober wieder zur Kontrolle zum lungenfacharzt. Habt ihr Erfahrungen mit der Dauer der Anwendung?
Wenn ich ehrlich bin habe ich Angst das ich dieses Medikament nun mein leben lang brauchen werde.
Habe asthma seit meiner Geburt allerdings hat es die ganzen Jahre "geschlummert" und nun ist es wieder aktiv geworden.
Könnt ihr mir helfen?
Lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Tommimaus

24.10.2015 08:02

Hallo
nehme Viani seit Jahren ein da ich verengte Bronchien habe. Nehme 2mal einen Hub pro Tag ein ,eine Inhalation wirkt etwa 8-12 Stunden habe früher nur einen Hub gebraucht. Was ich persönlich feststelle an Nebenwirkungen sind Heiserkeit und nach der Einnahme kann kurzzeitig Herzklopfen oder ein schnellerer Pulsschlag.
Netter Gruß
Tommimaus

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]