Dauerhafte Einnahme Distraneurin

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
13.04.2009 um 11:55

Wer nimmt genau wie ich regelmäßig, dh. ca. 10 Tabletten Distraneurin ein, ist dabei körperlich noch intakt und kennt vielleicht Apotheken, die Distraneurin auch ohne Rezept versenden. Ich schäme mich schon seit langer Zeit immer wieder meinen Doktor aufzusuchen und mir ein Rezept ausstellen zu lassen. Wie macht ihr das. ????

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Desert
Benutzerbild von Desert
13.04.2009 15:50

Glaubst du wirklich, dass du bei einer regelmäßigen Einnahme von Distraneurin von
ca. 10 Tabletten, körperlich intakt bist? Ich meine du lebst noch ja...
Ist dir klar, wie stark dieses Schlafmittel ist (das als Schlafmittel kaum verschrieben wird, sondern als Mittel um ein, möglicherweise tödlich verlaufendes, Entzugsdelir zu verhindern, ein sehr hohes Abhängigkeitspotential besitzt und dein Doktor verantwortungslos ist, weil es gefährlicher als Barbiturate ist)?

Du solltest dir selbst zuliebe dringend etwas ändern, wenn du alt werden willst...

Liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

13.04.2009 13:01

Hallo, darf ich fragen welche Indikation besteht? Benutzt Du das Distra als Alkoholersatz? Zu schämen gibt es da übrigens nichts. Vielleicht aber die Möglichkeit davon loszukommen...! Ein Tipp in Sachen Onlineapotheke wäre kein wirkliche Hilfe! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Distraneurin

Verwandte Fragen

[]