Wesensveränderung???

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.05.2015 um 21:28

Hallo !! Meine Tochter ist 5 !! Bekommt seit einer Woche viani 125 !! Morgens 1 Hub !! Sie ist total angespannt ! Hört nicht mehr !! Flippt beim kleinsten aus ?? Wie ist der Erfahrungswert mit wesensveränderungrn? Aggressionen?? Wäre toll wenn ich was erfahren könnte!!! Danke schon mal!!! Lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 2009(6 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 25,0 kg
Größe: 125,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
15.05.2015 00:44

Da ich auch eine an dieser Krankheit leidende Tochter habe, würde ich eher von einer temporären NW ausgehen, die sich nach einer etwas längeren Behandlungszeit wieder verschwinden werden, so war es bei meiner Tochter, diese ist mittlerweile 23 Jahre alt und hat sich von der Krankheit nach der Pubertät verabschiedet und ist anfallsfrei - mit Vorbehalt, eine restlose Heilung ist bei der Krankheit nicht möglich.
Meiner Tochter haben die Kuren im Gebirge - sie war mehrfach in Oberjoch bei Sonthofen in der Spezialklinik Santa Maria, sehr empfehlenswert! - immer sehr gut getan, das erste Mal war ich mit ihr dort als Begleitperson. Zahlt die Kasse!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
14.05.2015 21:53

Also lt. Gebrauchsanweisungen für Anwender kann es wohl am Viani liegen, daß sich deine Tochter so verhält, wie sie es momentan tut.

"Verhaltensänderungen, wie z. B. eine ungewöhnliche Aktivitätssteigerung und Reizbarkeit (treten vor allem bei Kindern auf).

Depression oder Aggression. Dies tritt eher bei Kindern auf."

Von daher können es durchaus Nebenwirkungen sein. Ich würde auch das Gespräch mit dem behandelnden Arzt suchen und nach eventuellen Alternativen fragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.05.2015 21:34

Hallo.Ich habe Viani sehr lange genommen. Aber nichts dergleichen festgestellt. Nun ja.e..s ist ein Kleinkind und ich weiß nicht ob es da anders sein kann. Ich würde das den behandelnden Arzt deiner Tochter mitteilen. Ich denke er weiß mehr Rat als wir Laien hier. Oder ich als ältere Userin die das Medi wahrscheinlich besser wegpackt

Hier mal einen Link zu den NW von Viani

http://www.sanego.de/Medikamente/Viani/Nebenwirkungen/

Ich wünsche deiner kleinen Tochter von ganzen Herzen Gute Besserung von Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wesensveränderung
    Ist es möglich, (ich las dies kürzlich im Spiegel) dass es zu einer Homosexualität kommen kann,...
  • wesensveränderung
    Hallo! Guten Tag. Mein behinderter Sohn leidet z.Zt. unter einer Wesensveränderung. Er ist immer...
  • Wesensveränderung im Alter
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Wesensveränderungen bei älteren Angehörigen? Bin für Tipps...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Viani
Krankheiten:  Allergisches Asthma Bronchiale
Themen:  Allergien
 Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]