Autoimmunhepatitis

gisl

Frage gestellt am
05.01.2009 um 13:29

hat jemand Erfahrung mit dieser Krankheit ? Wie ist es Dir dabei ergangen, ist die Krankheit wieder aufgetreten (nach welchen Zeitraum ?)

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Bagojowitsch

02.04.2009 19:34

Hallo,
ich kann Dir empfehlen, Dich an das AIH-Forum zu wenden - wir sind an die hundert Betroffene, die sich austauschen. Du findest das Forum unter www.forum.meineleber.de .

LG Bagojowitsch

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sylvi.1
Benutzerbild von sylvi.1
12.01.2009 11:56

Hallo, hier ist sylvi. Hast du es selber und wie lange schon. Bei mein sohn wurde es im Dezember anhand einer Leberbiopsie festgestellt. Sehr schlechte Leberwerte hat er aber schon seit Sommer 08. Er muss Prednisolon bis übermorgen nehmen, 3mal 20g täglich. In der letzten Woche bekam er mit einmal das Mondgesicht und überall Pickel im Gesicht. Er soll übermorgen auf Azathioprin umgestellt werden. Hoffentlich lassen diese hässlichen Nebenwirkungen nach, er wird 16 und war bis jetzt ein hübscher Junge ohne hautprobleme. Das Azafalk ist sicher dasselbe, welches mein Junge bekommt? Hat es bei dir nebenwirkungen oder hast du noch keine Erfahrungen damit. wäre schön, wenn wir uns austauschen könnten :-) LG Sylvi

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Autoimmunhepatitis
    Bei mein Sohn (15) wurde autoimmunhepatitis festgestellt. Wer hat damit Erfahrung, auch was...
  • Autoimmunhepatitis
    Ist hier in dieser Runde jemand, der auch an Autoimmunhepatitis leidet?
  • Autoimmunhepatitis
    Seit kurzer Zeit weiss auch, dass ich eine Aotoimmun-Hepatitis habe, genau seit Ende...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Prednisolon
 Azafalk
Krankheiten:  Hepatitis
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]