Colitis ulcerosa und Uveitis

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.03.2015 um 20:31

Seit 1983 bin ich an Colitis ulcerosa erkrankt, 2014 kam eine Uveitis hinzu. Meine Fragen: Gibt es einen Zusammenhang zwischen einem 2014 aufgetretenem Schub der Colitis und der Uveitis? Muss ich ähnlich wie bei der Colitis mit immer neuen Schüben der Uveitis rechnen und damit auf Dauer mit dem kompletten Sehkraftverlust? Ich nehme für die Colitis seit 1983 Azulfidine (Sulfasalazin) 2x täglich 2 Tabletten und seit dem Jahr 2000 Azathiprin 2x täglich 1 Tablette 100. Wirken diese Medikamente auch positiv auf die Uveitis?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]