Nebenwirkungen von Remicade

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.06.2015 um 21:48

Mein Sohn, 16 Jahre, bekam die 2. Remicade-Infusion, nach der 2. Infusion setzten die Durchfälle wieder ein, ebenso Blut im Stuhl. Sind das Nebenwirkungen oder reicht die Remicade nicht aus?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1999(16 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Aissela

23.07.2015 00:21

Hallo :)

Ja, dies kann durchaus sein. Damals vor 3 Jahren hatte ich einen akuten Schub und bekam das Remicade. Allerdings hatte ich noch das Kortison auf 80mg. Ich habe das Remicade nun seit 3 Jahren und bin eigentlich "Gesund" geworden damit. Der Abstand von der 1 zu der 2 infusion war 2 Wochen und am anfang zeigte es noch nicht die gewünschte wirkung (trotz kortison), aber die kommt mit der Zeit.

Viel Glück damit :)

Steffi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.06.2015 13:19

Hallo,

das sind häufige Nebenwirkungen von Remicade und es sind nicht die einzigen.
Schau mal im Netz !
......Dein Sohn ist erst 16 Jahre alt...... !!!! Überlege, ob ihr nicht nach Alternativen
fragen wollt !

Alles Liebe

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]