cymbalta absetzen

marieta

Frage gestellt am
18.05.2010 um 00:01

möchte gerne cymbalta absetzen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.05.2010 22:50

Da sieht man mal wieder, dem einen hilft ein Medikament, dem anderen nicht, der dritte wiederum hat mehr Nebenwirkungen als dass es hilft. Marieta wird auch ihren Grund haben, Cymbalta absetzen zu wollen. Ich hab das auch mal verschrieben bekommen, hab den Zettel gelesen und hab nicht eine davon eingenommen. Katadolon S long hat mir gar nicht geholfen und Tilidin hat mich müde gemacht und nicht geholfen, eine höhere Dosis kannn ich nicht einnehmen, da ich auch Auto fahren muss und arbeiten gehe.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.05.2010 17:59

ei n medikament wie dieses schleicht man aus, d.h. man reduziert die dosis in schritten, die man aushält.bei manchen sind das 10mg pro woche weniger, bei anderen 5mg, bei noch anderen eben noch kleinere schritte, denn es soll ja gelingen und nicht zusätzlich schädigen. wenn man bei der kleinstmöglichen dosis angekommen ist, lässt man das medikament einfach weg... einen entzug und auch das ausschleichen eines medis sollte man nie ohne ärztliche absprache bzw. aufsicht machen.
alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.05.2010 10:37

Du kannst auf meiner Seite unter Einträge meine Erfahrungen mit dem Absetzen von Cymbalta durchlesen
http://www.sanego.de/12077_Nebenwirkungen_von_Cymbalta_und_Tilidin_und_Katadolon

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.05.2010 06:32

Hi Marieta!
Warum willst Du das tun? Dein Arzt hat es Dir doch bestimmt aus einem besonderen Grund verschrieben. Bevor ich das machen würde, wäre eine Unterhaltung mit dem Doc angebracht. Ich nehme seid über 3 Jahren dieses Medikament. Seid dem hilft es mir gut durch den Tag und läßt mich wieder ein wenig mehr am Leben teilhaben. Also überlege Dir diesen Schritt. Ich wünsche Dir alles Gute.
LG Falo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Cymbalta absetzen
    Ich habe das Medikament Cymbalta ein Jahr lang (60 mg) genommen. Es wurde bei mir zur...
  • cymbalta absetzen
    Nehme jetzt cymbalta 4 Wochen,sollte meine Ängste und Depressionen bessern aber es ist eher...
  • Cymbalta absetzen
    Nehme Cymbalta 60mg seit Iuni 2014 gegen depressionen,Polyneuropathie,Neuralgie inbeiden...
mehr ansehen
[]