Cymbalta absetzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.11.2011 um 21:57

Ich habe das Medikament Cymbalta ein Jahr lang (60 mg) genommen. Es wurde bei mir zur Migräneprophylaxe eingesetzt. Da es nicht die gewünschte Wirkung gezeigt hat, habe ich es nun unter ärztlicher Aufsicht ausgeschlichen. Nun nehme ich seit einer Woche kein Cymbalta mehr. Schon am nächsten Tag fingen die Beschwerden an. Schwindel im Kopf, so als ob eine matschige Masse hin und her schwappt. Seit ein paar Tagen wird der Schwindel noch von Geräuschen im Kopf begleitet. Meine Hände kribbeln sehr oft, ich bekomme aus heiterem Himmel Schweißausbrüche. Wenn ich sehr müde bin, zuckt mein rechtes Bein. Wer kann mir helfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
29.11.2011 01:25

Die Absetzerscheinungen von Cymbalta können manchmal noch bis zu 3 Wochen anhalten, leider. Vielleicht kann dir dein Arzt etwas zur Überbrückung verordnen.

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jennydal
Benutzerbild von jennydal
28.11.2011 23:53

Ssri machen alle deine genannten absetzsytome die gehen vorbei..halte durch du schaffst das...Daumen drück

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
28.11.2011 23:47

Dein Arzt, der das am besten beurteilen kann!
Wir sind hier alles Laien!
LG

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • cymbalta absetzen
    möchte gerne cymbalta absetzen
  • cymbalta absetzen
    Nehme jetzt cymbalta 4 Wochen,sollte meine Ängste und Depressionen bessern aber es ist eher...
  • Cymbalta absetzen
    Nehme Cymbalta 60mg seit Iuni 2014 gegen depressionen,Polyneuropathie,Neuralgie inbeiden...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]