Gesundheitsrisiko bei unregelmäßIger Einnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.06.2019 um 19:20

Ich nehme seit fast einem halben Jahr balanca und bin grundsätzlich zufrieden allerdings ist es so, dass ich manchmal die Zeit vergesse und die Pille erst ein oder zwei Stunden nach der gewohnten Zeit einnehme. Das passiert pro Monat etwa ein bis drei mal, obwohl ich mich bemühe dass es nicht mehr passiert. Was die Verhütung betrifft habe ich keine Sorgen, dazu wird in der Packungsbeilage Stellung ganommen, aber ich bin besorgt, dass es meiner Gesundheit schadet. Erhöhen diese paar Stunden das Gesundheitsrisiko, vor allem wenn ich sie am nächsten Tag wieder zur gewohnten Zeit einnehme, oder macht es eher wenig aus?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1998(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 47,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Balanca

Verwandte Fragen

[]