Drogen Missbrauch , sucht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.06.2015 um 22:40
  • Medikament: tilidin , diazepam Krankheit: sucht

Was macht Amphetamine mit dem Körper wenn man dazu noch Alkohol trinkt Medikamenten nehmen muss und 4 tage wach ist ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(29 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Freund
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.08.2015 23:13

Tilidin,da kann man heute kein missbrauch mehr machen da hat die Pharma was eingesetzt das es nur bis zum bestimmten Grad wirkt.Diazepam kann man absetzen,Alkohol wie wirkt es bei dir.Ich hab viel gelesen und bin betroffener aber du musst in einer Klinik und dabei musst du drauf achten welche.Für dich Medikament im Entzug.Nicht Caritas sondern Diakonie,such dir das beste raus und wirklich es gibt Unterschiede.Wenn du aus dem Norden kommst dann nach Süden.Bad Essen.Aber du musst es beantragen.Gutes gelingen.Gruß Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
18.06.2015 03:37

genau dass was du dir nicht wünschst unteranderem,,,siehe cicerc59,,,lass es,,,,

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.06.2015 18:56

Die Organe verabreden sich zum gemeinsamen offline! Meinem Bek.erging es so nach 7Jahren Meth rauchen. Sein Vater hat mir kürzlich erzählt das er zuletzt nicht mehr selbstständig atmen konnte und das ihm der beh. Arzt später im Gespräch schilderte, das durch das Amphetamin schwerste Verätzungen in der Lunge Auslöser für sein Ableben waren. Der war im übrigen 32! Die Mischung mit Alk.ist Kamikazelike! Ich wünsch dir viel Glück und die Einsicht das es schöneres gibt als sich zum Zombie zu machen. Gruß Cicerc59

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
16.06.2015 18:38

Nix Gutes....aber das dürfte Dir wohl von selbst einleuchten....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]