Orthomol bei Angst Panik

sabrina.paul89

Frage gestellt am
15.06.2015 um 19:07

Hat schon mal jemand Orthomol Nahrungsergänzung bei Angst Panik genommen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

sabrina.paul89

16.06.2015 13:39

Vom Frage-Steller selbst

@ Raskolnikow

Auf Ihren Kommentar kann ich sehr gut verzichten!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
15.06.2015 22:38

Hallo Snowchen, Discounter-Nahrungsergänzung kann ganz sicherlich keine psychischen Erkrankungen heilen, aber ganz sicher auch keine Medikamente.

Das was bei uns an Mikronährstoffsupplementen angeboten wird ist meilenweit von orthomolekularen Dosierungen entfernt. Dazu zählt leider auch Orthomol, obwohl es schon wesentlich besser als Discounterware ist.

Auch zur Selbstheilung von psychischen Erkrankungen braucht der Körper eine ganze Reihe an Mikronährstoffen in orthomolekular-therapeutischer Dosierung. Dazu zählen insbesondere Vitamin D mit einem idealen Spiegel von 80 - 100 ng/ml (25D), der gesamte Komplex der B-Vitamine (am besten B-100), die wichtigen Omega-3-Fettsäuren EPA/DHA und weitere wie Coenzym Q10, Alpha-Liponsäure.
Am Anfang sollte aber eine Ernährungsumstellung in Richtung veganer Natur stehen, weg von Zucker, Weißmehl und Übersäuerung durch ein Übermaß an tierischen Produkten.
Nur im Einklang mit der Natur und artgerechter Ernährung kann sich der Körper selbst heilen, auch seine Psyche.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.06.2015 22:30

In einer Therapie kann also gelernt werden , dass der Mensch nicht stirbt ? Haben die das ewige Leben entdeckt ? Sensationell !

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
15.06.2015 21:08

Oh prima,

dann hast du ja schon tolle Ansätze.
Benommenheit, okay? Hast du schon versucht im Falle der Benommenheit etwas aktiv zu unternehmen?
Eine Freundin von mir hat das auch. Sobald sie merkt, dass es wieder losgeht, macht sie aktiv etwas. Sie läuft zwar keinen Marathon, aber sie macht halt was. Sie wird kreativ, löst Rätsel, fängt mit Gartenarbeit an, fährt kurz mit dem Rad usw. Sie sagt auch immer, dass es ihr besser geht, wenn sie über Tag ausreichend trinkt.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sabrina.paul89

15.06.2015 21:01

Vom Frage-Steller selbst

Ich lerne hilfreiche Gedanken, Sätze die ich mir vorsage, Atmen, Entspannungsübungen und dass ich nicht sterben werde. Allerdings schaffe ich es momentan nicht mir damit zu helfen. Die tägliche Benommenheit macht mich fertig. Bei Symptomen wie z.b. stechen in der Brust kann ich mir gut zu reden weil ich weiß es dauert nicht ewig an aber diese Benommenheit fesselt mich seit Tagen von früh bis Abends. Ich weiß mir da nicht zu helfen.

Danke für deine Neugier und liebe grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
15.06.2015 20:53

Huhu,
unterstützend vielleicht nicht verkehrt, aber erwarte keine Wunder.
Was "lernst" du denn in der Therapie?
Was machst du, wenn du merkst, dass du Panik
bekommst?
Hast du schon was mit deinem Therapeuten ausgearbeitet?
Ochje, was bin ich heute neugierig. Entschuldigung, doch das wären schon wichtige Infos. Vielleicht kann man dir dann doch noch den einen oder anderen Tipp geben.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sabrina.paul89

15.06.2015 20:50

Vom Frage-Steller selbst

Habe 2 Jahre Cipralex genommen, nehme es seit 9 Monaten nicht mehr und mache seitdem eine Therapie. Aktuelle geht's mir seit einer Woche wieder schlecht und ich überlege ob Orthomol mir unterstützend helfen kann.

Danke und liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
15.06.2015 20:16

Hallöchen,

ein Nahrungsergänzungsmittel wird Angst-und Panikattacken mit Sicherheit nicht beseitigen.
nahrungsergänzungsmittel können unterstützen, aber nicht heilen.
Um diese Probleme loszuwerden, wirst du eine umfassende Therapie und eventuell Medikamente benötigen.

Gute Besserung.

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]