Erhöhung setralin

Tamara1402
Benutzerbild von Tamara1402
Frage gestellt am
14.05.2015 um 11:29

Hallo , ich habe vor 3 Wochen mein setralin wieder erhöht , ich habe es die letzte zeit etwas zu niedrig dosiert , habe immer von 50 mg ein Stück abgebissen , nun nehme ich ich wieder die 50mg , und mir geht es schlecht :(. Mein Herz stolpert und ist aufgewühlt , innerliche Unruhe , Angst , magen Darm dreht durch , kann nichts mehr essen ... Wie lange dauert dieser Zustand .

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.05.2015 11:53

Hallo Na das hättest du nicht tun sollen mit dem abbeißen :Daber egal ..ist passiert ..ich würde sagen das es einige Zeit braucht bis die NW abklingen ..wenn es nächste Woche noch so ist dann doch den behandelnden Arzt aufsuchen für eine Medianpassung ..
Ich wünsche dir Gute Besserung von ganzen Herzen Angelblack
Da fällt mir noch was ein . :"Hier wurde ganz frisch eine Depressionsgruppe gegründet, vielleicht hast du Lust dich anzumelden und dort mitzumachen?"
Und zwar hier brauchst nur auf den Link zu klicken ..wäre schön wenn du dabei bist ..man kann sich dort austauschen ..Entspannen ..Relaxen ...Spass Haben ..und das alles ist kostenlos:D
http://www.sanego.de/user_Gruppe+Depression

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin
Krankheiten:  Angst- und Panikattacken
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]