atemnot

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.06.2015 um 09:11
  • Medikament: oben aufgeführt Krankheit: Atemnot

hatte vor 2 j. eine Bypass o.p.alles gut verlaufen! Blutdruck dank diverser medik. super.
seit Wochen nun Atemnot. hauptsächlich in ruhe. meine medikamente´´2x ramilich 5mg,1x ass100,
1xnebivolol 5mg, 1x pantoprazol ( magen)1x adorvastatin.!´´

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
15.06.2015 09:37

Hallo!
Geh zum Arzt und
lass es abklären,ob es Wasseransammlungen sind.
Kardiologe wäre wichtig und richtig.
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.06.2015 22:10

Wenn du Luftnot hast kannst du wenigstens für Zuhause eine Sauerstoffflasche bekommen es ist eie Maske für den Mund Nase .Ich kenne eine die macht es auch,beantragen und ausprobieren vielleicht brauchst du nur zu 30 % und es geht dir gut,bitte.Gruss Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.06.2015 10:47

Seit Wochen Atemnot.....
Ich würde mal zum Arzt gehen, am Besten zum Kardiologen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • atemnot
    seit ein paar monaten fällt es mir auf, daß ich bei jeder kleiner anstrengung außer atem gerate,...
  • Atemnot
    Hallo,wie ich erst berichtet habe,leide ich an Angststörungen und Depressionen und nehme im...
  • atemnot
    hilft soledum bei atemnot?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]