Tamoxifen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.01.2010 um 16:31

Habe mit Tamoxifen aufgehört, es geht mir jetzt besser, war das richtig?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

kerstin61
Benutzerbild von kerstin61
10.01.2010 21:41

Ist immer die Frage, was man unter "Leben" versteht, wenn ich hier so höre, unter welchen Bedingungen die Frauen durch die Nebenewirkungen leben, möchte ich so nicht überleben - Überleben um jeden Preis? Ich weigere mich seit 2003 diesen Dreck zu nehmen.
Kerstin

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.01.2010 19:31

NEIN !!!!!!!!!!!!!
Das Medikament dient dazu, dass der Krebs nicht wieder kommt - Hormonabhängige Krebsarten können wieder auftreten wenn man die Hormonproduktion nicht unterdrückt.
Sprich mit deinem Doc - vielleicht kann man das Medikament wechseln - aber nimm es erst einmal weiter..... BITTE

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
01.01.2010 17:13

Ohne den Doc zu konsultieren?
Finde ich schon riskant.
Ich stell dir mal den Link zum Krebs Forum (Direktlink zum Brustkrebs Forum) ein, die dort schreibenden Frauen kennen sich damit besser aus.
http://www.krebskompass.de/forum/forumdisplay.php?f=12
Wünsche dir alles Gute.
LG Mausje

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

01.01.2010 16:48

Ist das nicht dafür gedacht das der Krebs nicht wieder kommt?Eigentlich sollte man immer vorher mit dem Arzt sprechen.Nicht das du mit deinem Leben spielst

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • tamoxifen
    seit 4,5 jahren nehme ich tamoxifen ein,seither habe ich knochen und gelenkschmerzen,tendenz...
  • tamoxifen
    Einnahme seit 9 Jahren, sind bleibende Schäden zu erwarten, insbesondere mit den Knochen? Wann...
  • Tamoxifen
    Tamoxifen ist Dreck, davon wird man nicht gesund sondern noch mehr krank. Warum gibt es nicht...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tamoxifen
Krankheiten:  Brustkrebs
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen
 Krebs

Verwandte Fragen

[]