L-Thyroxin 175

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.06.2015 um 13:26

ich nehme seit 1990 nach der OP L-Thyroxin 175 kann das sein dass meine Schlaflosigkeit, Schwitzen, oft brüchige Fingernägel innere Unruhe von den Schilddrüsen Tabletten kommt? Ich bin 67 Jahre und glaubte schon meine Wechseljahre wären vorbei.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Eli72
Benutzerbild von Eli72
10.06.2015 13:41

hallo, kann schon möglich sein, wann hast du letzte mal das Blut kontrolle gemach? wie oft sollst du zu kontrolle?? ich würde nicht lange warten mit Beschwerden, das kann Überdosirung sein.Meine Tochter hat nach OP 175 mg genommen, dan auf 150, mit der Zeit 100 jetzt bekommt sie 75 mg, aber ich 100:o) gute beserung, wenn fragen hast melde dich eintwach

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • L-THYROXIN 175
    ich nehme seit 1990 nach der OP L-Thyroxin 175 kann das sein dass meine Schlaflosigkeit,...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]