schilddrüsennarbe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.05.2015 um 17:43

hatte vor einer Woche eine Schilddrüsen op jetzt ist das pflaster weg,aber die narbe ist geschwollen,sieht nicht schön aus ,wie lange dauert das-

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

begi45

08.05.2015 20:42

Hatte vor 2 Jahren auch eine Schilddrüsen OP. Meine Narbe war nach 14 Tagen rot entzündet und dick. Mein Hausarzt hat mir eine Narbensalbe verschrieben. Weiss leider den Namen nicht mehr. die Salbe muss man aber selber bezahlen. Hat mir sehr geholfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
07.05.2015 21:35

hei es können sich nach der sd-op hämatome bilden,,,deshalb das schwellungsgefühl
gehe zu deinem ha er wird es vorsichtig tasten,,,,,und sagen können worum es sich
handelt,,,,sind es hämatome dann kannst du dir selber super helfen 5-10 min rotlicht
auf die stelle geben,,,,aber nicht zu nahe ran,,,so habe ichs gemacht,,,,und ruck zuck
waren diese verschwunden,,,,,gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
07.05.2015 18:56

Gut Ding braucht Weile, in einem Jahr wird die Narbe kaum noch zu erkennen sein, habe also Geduld!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]