Einnahmedauer bei Tiaprid

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.06.2015 um 12:13

Hallo zusammen,
mein behindreter Bruder (25) leidet seit ungefähr zwei Jahren an Tics. Er schreit und fuchtelt mit den Armen. Mal ist es besser, mal schlechter. Teilweise schreit er sehr sehr laut. Wir haben es mit Tavor und Atosil versucht einzudämmen, jedoch ohne Erfolg.
Seit einer Woche bekommt er Tiaprid (3x100mg am Tag) und es ist von Tag zu Tag besser geworden, sodass er mittlerweile gar nicht mehr schreit. Man sah die ersten Tage, dass er schreien möchte, jedoch nicht kann. Heute ist der 5te Tag und er ist komplett ruhig und lächelt.
Meine Frage ist nun, wie lange man Tiaprid nimmt? Wenn nötig, das ganze Leben oder eine Zeit lang? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
Ich wäre sehr dankbar über jede Hilfe

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(26 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
05.06.2015 13:07

Die Dauer der Anwendung hängt in erster Linie vom Erfolg der Behandlung und dem Auftreten etwaiger Nebenwirkungen ab....und diese Entscheidung obliegt dem behandelnden Arzt.
Das Mittel dürfte somit durchaus für eine Langzeitanwendung geeignet sein, jedoch sollten bei dieser die Nierenwerte immer mal wieder kontrolliert werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]