Thyrex- Einnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.09.2014 um 10:36

Gibt es Nahrungsmittel die die Einnahme von Thyrex beeinflussen und in welchen Abstand zur Einnahme muss ich Thyrex nehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 48,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.09.2014 21:14

Das stimmt liebe Nimur Gewisse Medis bedürfen einen exakten Zeitplan Das habe ich ja auch. War nur auf das SD gemünzt :D

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nimue
Benutzerbild von Nimue
30.09.2014 20:35

Klar, die Zeit spielt vielleicht nicht unbedingt so eine Rolle. Es sollte eben morgens sein und zwischen der Einnahme der Med und der Nahrungsaufnahme eine Stunde liegen. Und so ist bei uns die Vormed immer schon um 06.30 Uhr rausgegangen. Das galt auch für z. B. Pantoprazol, Omeprazol und Fosamax (Aledronsäure). Wenn die optimal wirken sollen, sollte man sich schon daran halten. LG zurück ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.09.2014 18:02

Liebe Nimue Das sind die Faustregeln bei der SD Tabletteneinahme. ..letzte Woche habe ich mit dem Endro Doc von mir darüber noch ein Pläuschen =D gehalten ..ob es Morgens um 7 oder sein müsste .. Weil ich meine immer so gegen 4-5 Uhr einnehme weil ich dann wach bin Er sagte das es kein Problem wäre und ich es weiter so machen könnte. Natürlich nicht danach essen. Das ist ja klar =Dmeine SD Werte:).. sind im grünem Bereich.. Wollte es nur kurz erwähnen weil in KH auch keine Schwester darum bemüht ..diese immer zur gleichen Zeit zu geben .. Das habe ich bei meiner Mutti gesehen als Sie in Juni im KH lag und manchmal erst um nach 8 Uhr ihre SD Tablette bekam ;)Lg Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nimue
Benutzerbild von Nimue
30.09.2014 16:04

Thyrex wird morgens unzerkaut mit einem Glas Wasser eine Stunde vor dem Frühstück eingenommen. Tabletten nicht zu den Mahlzeiten nehmen, da Nahrungsaufnahme die Resorption (Aufnahme in die Blutbahn) von T4 stark hemmen kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.09.2014 11:00

Hallo. Morgens um Sieben ist die Welt noch in Ordnung :Dund da würde ich die Tablette einnehmen oder früher wenn du magst Nicht das ich wüsste das Nahrungsergänzungsmittel das irgendwie beeinflussen könnte..die Einahme der Nahrungsergänzungsmittel würde ich auf den Vor oder Nachmittag verlegen und dann passt das schön =DGute Besserung wünscht die Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]