novothyral 100

sonia04

Frage gestellt am
16.07.2013 um 22:10

nehme deid 2 jahren novothyral 100 und nehme nicht ab nehme zu ist doch nicht normal oder

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
18.07.2013 22:27

Novothyral ist eine Kombi aus LT (= "T4") und Trijodthyronin (= "T3"). Ich mag solche Tabletten nicht, weil das T4/T3-Verhältnis vorgegeben ist. Stattdessen habe ich zum LT separat Thybon (= T3) zudosiert und konnte so mit der T3-Dosis besser "spielen". Außerdem erlaubt das separate T3 die Aufteilung der T3-Tagesdosis auf mehrere Einnahmen (z.B. 2), was wegen der kurzen Halbwertszeit von T3 kein Nachteil ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sonia04

18.07.2013 22:02

Vom Frage-Steller selbst

hallo am 02.07.2013 werte TSH<0.010 T4 libre 1.1 T3libre 3.2 danke

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
16.07.2013 22:25

Wann wurden die SD-Werte das letzte Mal bestimmt und eine evtl. nötige Dosisanpassung durchgeführt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]