Bonviva Injektionslösung 3 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.06.2014 um 11:36

Ich habe 1 Tag nach dem Verabreichen der Spritze enorme Muskelschmerzen im gesamten Rückenbereich. Ich kann mich kaum bewegen. Dieser Zustand hält nun bereits den 3. Tag an. Was kann ich dagegen tuen umd wie lange muß icu das als "normale" Nebenwirkung hinnehemen. ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.07.2014 15:01

@avigal..labbre nicht so einen Müll daher wenn du keine Ahnung hast von den Medis und Krankheiten. Ich als schwere Osteoporose Patientin mag es nicht wenn du unbrauchbare fast nicht vertretbare Infos ausspuckst..Michprodukte sind auch das A&O bei der Behandlung ebenso das Medikament Bonviva auch wenn es nur grenzwertige Osteoporose ist..damit soll diese ja gefestigt werden..

@Liebe Fragestellerin. Ja diese NW kenne ich auch nur zu gut..doch ich nehme diese und noch viel mehr in Kauf weil nur dieses Osteoporosemittel für mich in Frage kommt und somit nehme ich die NW in vollen Zügen in Kauf. Wenn du es schmerzlich nicht aushältst dann weise deinen behandelnden Doc daraufhin..nur dieser kann dir ein passendes Schmerzmittel verschreiben. Ich nehme allerdings nichts ein. Beiße lieber einmal mehr ins Kopfkissen. Aber jeder so wie er mag ..Und achte auf deinen Calziumspiegel der ist ganz ganz wichtig für dich ..spreche deinen Doc mal an wie es aussieht mit Dekristrol 20000 i.E .. oder anderes Medi dafür..und höre ja nicht auf die Userin @ avigal..die verkauft dir dafür auch noch eine Jadeliege :))

Gute Besserung wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

01.07.2014 00:03

Wenn deine osteoporose grenzwertig ist, kannst du sie vielleicht ohne bonviva behandeln. bei osteoporose ist magnesium-ergänzungspräparate noch wichtiger als kalzium. Auf die milch und milchprodukte am besten verzichten!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bonviva

Verwandte Fragen

[]