Tavor ausprobieren

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.05.2015 um 22:04
  • Medikament: Tavor Krankheit: Angststörungen

Wegen meiner Angst vor Vorträgen habe ich Tavor 0,5 verschrieben bekommen. Nun soll ich es vorher so ausprobieren, aber ohne einen Vortrag halten zu müssen leide ich nicht unter Panikattacken. Merkt man dann überhaupt eine Wirkung? Außerdem habe ich eine extrem hohe natürliche Toleranz gegenüber Koffein und anderen Aufputschmitteln ohne das ich öfter Kaffee trinke oder andere Medikamente zu mir nehme. Kann das die Wirkung von Tavor verringern?

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.05.2015 08:01

Tavor ist kein Aufputschmittel, es macht dich innerlich ruhig und dämpft Ängste.
Der Vorschlag von deinem Arzt mit dem ausprobieren ist schon richtig, weil es bei manchen Menschen nicht so gut wirkt wie bei anderen. 0,5 ist eine sehr niedrige Dosis, deshalb sollst du ja versuchen, ob du was merkst. Auch wenn du keinen Vortrag halten musst, du spürst schon, ob es wirkt, wenn ja, dann hast du so ein leicht gedämpftes Gefühl, sagen wir mal so...ein kleines bisschen wie LMA ;-) was bedeutet, leck mich am A. sorry aber so sagt man. Also man fühlt sich etwas abgeschottet und beruhigt und regt sich nicht so schnell auf, egal über was. Es löst auch innere Spannungen, wenn man sich verkrampft oder sowas. Nimm es aber nicht regelmässig, sondern nur nach Bedarf, es macht schnell abhängig!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tavor

Verwandte Fragen

[]