Tavor bei Ängsten und Depressionen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.04.2015 um 08:39
  • Medikament: Tavor Krankheit: Depression Angstzustände

Wer hat Erfahrungen mit Tavor

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(54 Jahre)
Gewicht: 124,0 kg
Größe: 196,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

joyline

10.05.2015 11:52

Hallo,
Tavor (bei mir expidet 1,0mg) ist das einzige Medikament das bei mir durchschlagend gegen Unruhe, Panik und Schlafstörungen wirkt.
Allerdings muß man auf der Hut sein, daß man nicht abhängig wird. Mein Psychiater hat mir eine Packung mit 50 Stück verschrieben und bei jedem Besuch erzähle ich ihm, wieviel ich davon genommen habe.
Nebenwirkungen habe ich keine, nur Autofahren sollte man nach der Einahme nicht.
Viel Erfolg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.04.2015 12:24

Tavor wirkt scHnell und gut gegen Angst, macht aber leider sehr schnell abhängig.
Deshalb wird es von den Ärzten meist nur zur Akkutbehandlung von bis ca. 4 Wochen verschrieben. Dann muss es wieder ausgeschlichen werden. Zur längerfristigen Behandlung werden dann meist beruhigend wirkende Antidepressiva verschrieben, wenn nötig. Begleitende Psychotherapie ist zu empfehlen, um die Ursachen der Angst zu finden und zu bewältigen. Auf jeden Fall wirst du Geduld brauchen, denn schnell geht da nichts.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.04.2015 10:59

Hallo,kenne Tavor zwar nicht selbst, wir haben aber meine Mutter Zuhause gepflegt, die bekam Tavor wegen manischer Depression. Sind Plättchen die sich sofort auflösen und die Wirkung , man wird ruhiger tritt zeitnah ein.GB

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tavor

Verwandte Fragen

[]