Frage stellen..bei generalisierte Angststörung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.05.2015 um 18:36
  • Medikament: Sertralin Krankheit: Angststörungen

Was hilft bei generalisierte Angststörung

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Dacota
Benutzerbild von Dacota
04.06.2015 10:33

Hast du sehr wenig über dich geschrieben,hast du schon eine Therapie gemacht?Hat dir geholfen?Wenn du magst schreib mir ein PN,hab sehr viele Tipps für dich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
26.05.2015 00:02

Hallöchen,

hach Avigal, es wäre wirklich zu schön, wenn nur Magnesium sämtliche Leiden in dieser Sparte heilen würde,....., wirklich zu schöööööön.

@Fragesteller: Es ist wichtig, dass du zusätzlich zu dem Medikament noch eine ordentliche Therapie machst.
Die Ursachen deiner Ängste sollten herausgefunden werden, damit du langfristig einen Weg findest, der dir deine Ängste minimiert oder gar beseitigt.

Viel Erfolg.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

25.05.2015 23:29

Möglicherweise magnesium.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin

Verwandte Fragen

[]