Nebenwirkungen Nebido

z3u5

Frage gestellt am
23.11.2011 um 19:40

Hallo, ich habe vor 9 Wochen Nebido gespritzt bekommen. Vorher 2 Wochen Testogel 50mg. Seitdem habe ich Gliederschmerzen, von 0-100 in 2sek., Lustlosigkeit, Stimmungsschwankungen bis hin zur Depression, will immer allein sein, keinen sehen und und und. Ein Tag ist es ganz ok und am nächsten tut mir alles weh. Am Arm habe ich rote Punkte bekommen. Achja und zugenommen habe ich auch. Vor allem am Bauch.

Wann ist das denn endlich weg ?

gruß micha

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(28 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Berlinerjung52

08.12.2017 15:08

Hallo Micha,
oh gute Besserung! Ich habe lange gesucht und ein pflanzliches Mittel gefunden zur Steigerung des Testesteronspiegels und Senkung des Blutdruckes.
Mit den Bestandteile der Elfenblume und der Pflanze Butea Superba ist mein Testowert
ohne für mich erkennbare Nebenwirkung in die Höhe geschnellt. Berichte dazu gibt es bei Potenzon dazu. Fühle mich stärker und fast 20 Jahre jünger, einfach Klasse.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RB1
Benutzerbild von RB1
30.11.2011 14:21

Hallo Micha, kein Problem. Hoffe Dir gehts bald wieder besser.
Drück Dir die Daumen das die Ergebnisse nicht so schlecht ausfallen.
Würd mich freuen, bald wieder etwas von dir zu hören.

LG Ronny

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
z3u5

30.11.2011 11:44

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Ronny, sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Mir geht es im Moment nicht so. Habe tierische Rückenschmerzen und Gliederschmerzen, wie bei einer Grippe. Ich bekomme heute die Befunde vom DHEA. Glaube so heißt das. Meine Ärzte sagen, dass die Nebenwirkungen nach 12 Wochen weg sind. Habe sorge, dass es über 200 Tage dauert, weil die Halbwertszeit ja schon 90 Tage ist. Eine Spritze von dem Teufelszeug hat mir gereicht. Mein Leben ist seit dem chaotisch mit starken Stimmungsschwankungen und totalen Grippesymptomen.

lg micha

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RB1
Benutzerbild von RB1
25.11.2011 15:40

Hallo Micha,

ich glaube das jeder anders reagiert. 9 Wochen ist keine Zeit. Die Wirkung von Nebido hält ja ca. 12- 14 Wochen an. Je nach dem wie hoch dein jetziger Testosteronwert ist, kann es schon sein, dass Dein Körper so reagiert.
Es wäre jetzt interessant zu wissen wie hoch Dein Testosteron im Körper ist.

Solltest Du auf Dauer Nebido benötigen, wirst Du merken das die Beschwerden mal stärker und dann auch mal kaum merkbar sind. Der Körper braucht Zeit um sich an das Hormon zu gewöhnen.
Leider ist es halt so, dass Du auf Dauer nicht ohne Testosteron auskommen wirst, wenn Dein Körper es nicht selber bilden kann.

Soll bei Dir dann das LHRH getestet werden? Bist Du das erste Mal in der Uniklinik?

Gruß

Ronny

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
z3u5

25.11.2011 13:24

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Ronny, ich habe die Spritze ins Gesäß bekommen. Wie lange halten diese Beschwerden denn bei Dir an ? Das war meine 1. und letzte Spritze. Bei Dir ist ja der Unterschied, dass Du immer wieder auffrischst. Mich würde mal interessieren, wenn man sich die, wie bei mir nur einmal geben lässt, wie lange diese Nebenwirkungen halten?! Kann ja nicht, dass sie über 200 tage, bis das Produkt komplett abgebaut ist brauchen, um komplett zu verschwinden. Bei mir ist es möglicherweise so, dass im Kopf ein Botenstoff fehlt, warum ich nicht genug Testosteron produziere. Der Sache wird jetzt in der Uniklinik Düsseldorf auf den Grund gegangen.

gruß

micha

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RB1
Benutzerbild von RB1
25.11.2011 13:04

Hallo Micha,

leider dauert es eine Weile bis die Beschwerden wieder weg sind. Ich bekomme seit ca. 5 Jahren Nebido und habe immernoch Beschwerden (nach Injektion, Depressionen, Lustlosigkeit usw.)

Stimmungsschwankungen werden wohl öfters vorkommen. Rede doch nochmal mit deinem Arzt ob Du nicht ein anderes Präparat nehmen kannst?

Hast Du die Spritze in den Arm bekommen?

Gruß

Ronny

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]