Wortfindungsstörungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.05.2015 um 12:22

Meine Mutter nimmt wegen Bluthochdruck votum 40 und catapresan und kann seitdem keinen vollständigen Satz mehr sprechen . Ihr fallen keine Wörter ein. Was kann man tun ? Bluthochdruck ist Extrem,bis 220, aber auch schwankend.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1936(79 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
25.05.2015 04:44

Wenn sich bis jetzt nichts geändert hat, dann würde ich auf jeden Fall noch den Notarzt benachrichtigen und ihm die Situation schildern.
Wenn es ein Schlaganfall sein sollte, dann ist eigentlich schon zu viel Zeit vergangen und allein der Verdacht auf einen solchen muß die sofortige Notarztanforderung zur Folge habe, da zählt jede Minute!
Bitte berichte hier, was noch geschah!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.05.2015 14:06

Oja das hört sich wirklich sehr nach Schlaganfall an, meine Mutti hatte 5, ich stimme meinen Vorrschreiben völlig zu ich würd schnellstens Arzt aufsuchen bzw Klinik.
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.05.2015 13:48

Hallo,

ich würde schnellstens untersuchen lassen, ob Ihre Mutter nicht einen Schlaganfall
hatte oder ob eine demenzielle Erkrankung hinzugekommen ist.

Alles Liebe und Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ma11ka19

24.05.2015 13:42

Hallo
am Dienstag zum Arzt und vorstellen.
Alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wortfindungsstörungen
    suche Ursache. können Medikamente wortfindungs störungen verursachen? Wenn ja, welche und warum?
  • Wortfindungsstörungen
    Hallo Zusammen, ich bin 70Jahre, weiblich und leide seit einigen Jahren an...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Votum
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]