glopidogrel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.05.2015 um 15:48

kann ich eigenmächtig glopidogrel absetzen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
13.05.2015 01:13

Wie schon die beiden Vorschreiber meinten, nur dann, wenn Du diese Welt so satt hast, das Du diese verlassen willst!
Im Ernst, Dein behandelnder Kardiologe hat Dir doch wohl sehr genau erläutert, warum Du das Mittel einnehmen mußt und auch wie lange.
Er wird Dir ausserdem auch erklärt haben, das Du vor jeden geplanten Eingriff den Arzt über die Einnahme des Mittels aufklären sollst und das nicht dringende Eingriffe wegen des Mittel sogar verschoben werden müssen. Gilt auch für den evtl. Zahnarztbesuch.
So jedenfalls war es bei mir, bei Dir wird's nicht anders gewesen sein!
Eigentlich bist Du alt genug, um das zu kapieren!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
10.05.2015 16:49

Klar kannst du es einfach absetzen. Kann dir niemand verbieten. Schließlich bist du, nehme ich an, mündig. Sinnvoll dürfte es allerdings nicht sein und schon doch Risiken in sich bergen, von denen ich nicht weiß, ob du bereit bist, sie zu tragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
maria60
Benutzerbild von maria60
10.05.2015 16:44

Wenn du früher gehen möchtest.?Was ist das für eine Frage du weist warum du sie nehmen mußt? Wenn sie nicht vertragen wird dann spreche mit deinen Arzt und für diese Sache nur dein Arzt und nur er.lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clopidogrel
Krankheiten:  PAVK
Themen:  Senioren
 Chronische Erkrankungen
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]