Arterielle verschlusskrankheit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.05.2014 um 22:28

Ich hatte vor ca. zweieinhalb Jahren einen Verschluss der rechten Beckenarterie. Da ich in Spanien lebe, wurde ich erfolgreich im Hospital Denia operiert. Es wurde ein Stent gesetzt. Ich konnte danach längere Gehstrecken fast schmerzfrei laufen. Seit dieser Zeit nehme ich tgl. eine Pletal 100 mg. Halbjährlich muss ich zur Kontrolluntersuchung ins Hospital Denia zu einem Facharzt. Nun habe ich seit einiger Zeit wieder so eine Art Muskelschmerzen, die vom Gesäß aus bis in die Beine ausstrahlen. Es sind mal mehr oder weniger Schmerzen beim Laufen.
Ich habe auch LWS Probleme, Bandscheibenvorfall. Ischiasschmerzen, Taubheitsgefühl in den Füßen beidseits. Nehme Magnesium sowie ein Kombinationspräparat Vitamit D mit Kalzium wegen leichter Osteoporose.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
12.05.2014 23:03

Hört sich eher nach einer Problematik resultierend aus den Problemen der LWS/ Bandscheiben an - ein Arztbesuch ist anzuraten.
Eine wirkliche Frage ist für mich allerdings nicht ersichtlich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pletal
Krankheiten:  PAVK
Themen:  Senioren
 Chronische Erkrankungen
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]