Nach 200er-Potenz mit niedrigen Potenzen fortfahren?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.04.2015 um 13:01

Meine Schwester nahm nach starkem Muskelkater Arnica C200 zu sich (Denkfehler). Sie hätte mit einer niedrigen Potenz (D6,D12) halbstündlich sich helfen können, sie hat aber nicht gefragt.

Kann man einen Tag später noch mit einer Therapie in niedrigen Potenzen einsteigen, trotz der C200,? Mir selbst ist bekannt, wie und worauf die 200er-Potenzen wirken, aber sie wird auch in den nächsten Wochen Muskelkater-Schmerzen haben, da sie sich erst wieder an Bewegung gewöhnen muß.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(76 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

amisch

17.04.2015 18:04

C200 ist absolut Wirkstofffrei. Nach homöopatischer Denkweise hat der Trägerstoff
aber eine Information. Nennen wir sie popo.
dann wäre eine andere Verdünnung ohne Wirkstoff vielleicht 1/100 popo.
Was nach meiner meinung für'n popo ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Heilpraktiker…
Benutzerbild von Heilpraktiker Sonar
17.04.2015 17:44

Hallo
letzendlich wenn das mittel passt ist die Potenz nicht so entscheidend....sie kann aber noch anschließend die gewohnten D Potenzen weiter nehmen oder aber die C200 auflösen und schluckweise bis die Symptome besser werden nehmen danach die Einnahmeabstände ziehen ( das nennt man verkleppern )

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Arnica Globuli
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]