Depressionen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.05.2015 um 17:06

Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament Trimipramin.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(54 Jahre)
Gewicht: 124,0 kg
Größe: 196,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Pyppi

15.06.2015 22:56

Ich nehme es schon 19 Jahre bin sehr zufrieden damit erst habe ich über Jahre hin 3tabl am tag genommen und nachher nur noch eine über Jahre aber jetzt reicht es wohl nicht mehr aus habe jetzt wieder angstzustände und depressionen bin jetzt noch auf sertralin eingestellt was mir nicht so gut bekommt wegen den Nebenwirkung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
elaine_44

19.05.2015 09:05

Ja, habe es selbst vor etwa 10 Jahren mal einige Zeit eingenommen und es zuerst auch gut vertragen. Besonders stark hat es bei mir nicht gewirkt, obwohl ich Stärke 100 hatte. Nach eniger Zeit bekam ich davon heftiges Herzrasen. Aber ich muss dazu sagen, ich habe auch ohne Antidepressiva Herz- und Blutdruckprobleme. Das kommt also ursprünglich nicht nur daher. Aber es wurde erheblich schlimmer davon. Naja, trotzdem solltest du deine eigenen Erfahrungen damit sammeln, vielleicht verträgst du es ja gut!! Kenne viele Leute die früher Stangyl genommen haben und sind prima damit zurecht gekommen. Stangyl= Wirkstoff Trimipramin) LG E. ;)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
04.05.2015 03:46

Da jeder Patient gerade bei Antidepressiva ganz individuell reagiert, wirst Du wohl oder übel selber ausprobieren müssen, wie Du damit klar kommst. Das kannst Du in der Regel aber erst nach 6 - 8 wöchiger Einnahme des Mittels beurteilen, diese Zeit mußt Du dem Mittel immer geben.
Und weil es eine Vielzahl von ADs gibt, kann es eine Weile dauern, bis Du das für Dich passende Medikament gefunden hast, Du wirst sehr viel Geduld aufbringen müssen.
Ich leide seit fast 10 Jahren an dieser blöden Krankheit und habe auch sehr viel ausprobiert, am Anfang habe ich nach 2 - 3 Wochen schon nach einem anderem Medikament verlangt, bis ich hier bei Sanego auch von den Erfahrungen der mit betroffenen Usern profitiert habe, nicht von der Nennung eines Allzweckmedikaments, wohl aber von der Schilderung der aufgebrachten Geduld.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
03.05.2015 23:37

Hallöchen,

ich nicht, aber eine Menge andere Menschen, die ihre Erfahrungen bei Sanego berichtet haben:

http://www.sanego.de/Medikamente/Trimipramin/

Alles Gute.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Depressionen
    Mein Partner hat Depressionen, wie kann ich ihm helfen bzw. wie bekomme ich ihn zum Arzt, denn er...
  • depressionen
    hallo ich leide an schweren depressionen . und wie dass eben so ist macht einem nichts mehr spaß...
  • Depressionen
    Erst einmal an alle ein schönen Guten Abend, ich schreibe hier, weil ich mir wahnsinnige Sorgen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trimipramin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]