Ketamininfusion

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.04.2015 um 19:51

Wer hat Erfahrung mit Ketamininfusionen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(54 Jahre)
Gewicht: 124,0 kg
Größe: 196,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Janek90
Benutzerbild von Janek90
14.04.2015 20:19

Habe Ketamin mal als Droge konsumiert... ich kam durch Ketamin zu Lebens verändernden Erfahrungen. Einmal hab ich nach einer Einnahme zum Beispiel beschlossen nie wieder Drogen anzurühren das hat dann auch fast ein Jahr lang geklappt. War zu der zeit auch unter anderem an einer Depression erkrankt. Drogen sind nicht unbedingt gut aber manche helfen ein sich selber aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten was ganz hilfreich sein kann. Bin aber nach langer Drogenerfahrung zu den Schluss gekommen das Drogen nicht gut für mich sind und lebe komplett drogenfrei.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trimipramin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]