Op Spinalkanalstenose Bereich: L4/L5 vor ca zwei Jahren

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.04.2015 um 18:58

Ich habe starke Beschweren bei Gehen und beim Stehen. ( beim Sitzen und Liegen Habe ich keine Schmerzen. Lt. meinem Orthopäden helfen nur Schmerzmittel. Ich nehme seit 3 Monaten zweimal zwei Tabletten Novaminsulfon. Einer Linderung kann ich kaum feststellen. Ich laufe täglich ca eine Stunde, dabei muss ich immer wieder stehend ausruhen oder - wenn möglich - kurz hinsetzen.
Ich befürchte bei stärkeren Schmerzmittel starke Nebenwirkungen. Ich bin bereits 84 Jahre.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1930(85 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.04.2015 00:01

Ich bin noch nicht so alt aber du hast einiges an Medikamenten,wenn du noch soweit laufen kannst hast du eine Pfegestufe 1 so das du mit einem Rollator dich abstützen kannst.Hast du einen Antrag gestellt bei deiner Krankenkasse.Gruß Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]