Sehr geehrte Damen&Herren!!!Ich habe seidt 7.JahrenMS.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.03.2015 um 19:56

Habe seidt7.Jahren MS.Dar ich schon mal öfter Spastik im linken Bein habe,nehme ich Baclofen(25mg.)Morgens nehme ich eine Tablette,mittags1/2 Tablette&abends auch eine 1/2 Tablette.Nun möchte ich gerne wissen,ob es auch andere Tabletten für die Spastik gibt

Mit freundlichen Grüßen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

avigal

26.03.2015 21:32
avigal

25.03.2015 22:02

Bei MS ist das vit. D sehr wichtig. Hast du das überprüfen lassen? auch asiatische pilze wie reischi, cordiceps und shitake (gibt es in kapselform) haben sich sehr bewährt.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ma11ka19

24.03.2015 22:23

Hallo
es gibt mehrere Medikamente gegen Spastik z.B Sirdalud.
Aber das mußt Du mit Deinem behandelnden Arzt ab sprechen was für Dich am besten ist.
Viel Glüchk

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]