medikamente cocktail

PeterLinaker

Frage gestellt am
25.01.2013 um 22:22
  • Medikament: Carbamazepin,topiramat,tiaprid,clonazapam,tolperison,tavor,transtec pro 52,5, clopidogrel,pantoprazol, bisoprolol,ramilich, ass 100, remifemin Krankheit: Spastik

Meine frau ist schwerstbihindert und hat von verschiedene ärzte ihre medikamente verschrieben bekommen. Ich bin siemlich sicher das die nebenwirkung verhindern ihre fortschrite. Wie setzt mann die Medikamente richtig ab... ich bekomme keine hilfe von irgend ein arzt. Wer kann mir helfen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

RaLo
Benutzerbild von RaLo
27.01.2013 21:00

Ich muß leider auch sehr viele Medikamente nehmen.
Habe mir aber eine Medikamentenliste erstellt und habe diese Liste immer in der Tasche. So kann ich bei jedem meiner Arztbesuche, die Liste vorlegen und er kann prüfen ob seine Medikamente zu den Ander passen.
Selbst die Ärzte in den Kliniken waren begeistert.
Ebenso habe ich auch eine Liste mit meine Klinikaufenthalten und Operationen, daduch natürlich auch von meinen Diagnosen.
Diese Listen sind für behandelde Ärzte sehr hilfreich, ich führe sie seit 1970, sie wird von mir immer auf den neuesten Stand gebracht.
Hoffe dieser Tip war hilfreich !
Gute Besserung wünscht RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pia50
Benutzerbild von pia50
26.01.2013 00:25

Bin sprachlos,wie kann man einer schwerstbehinderten Frau so einen Medikamenten Cocktail geben,die Ärzte sind doch nicht ganz frisch!!
Du könntest dich mal bei Palliativ in deiner Nähe umschauen
alles erdenklich gute für dich und deine Frau wünscht dir pia

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.01.2013 22:28

Zu diesem Medikamentencocktail kann ich nichts sagen, aber Du willst jetzt nicht auf eigene Faust einfach mal ein paar davon absetzen....oder???

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
25.01.2013 22:27

du kannst nicht einfach irgendwas absetzten dafür brauchts eine Arzt da ist ja von allem etwas drin von schmerzmittel zu blutdruck zu benzos und und und die bringst deine Frau in "Teufelküche" wie wäres mit einem Klinik besuch zum entzug oder neu einstellung ????

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]