erfahrung, promethazinneuraxpharm gleichzeitig mit olanzapin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.03.2015 um 17:43

Wird die Dosis des olanzapin in Verbindung mit promethazinneuraxpharm stark in seiner Wirkung erhöht, wäre es also ratsam, olanzapin runter zu dosieren ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.03.2015 10:47

Die frage solltest du lieber mit deinem Arzt besprechen, da kann man als Laie schlecht raten. Ich habe auch mal eine Zeitlang Promethazin genommen und das wirkte bei mir immer sehr heftig, was Müdigkeit und Benommenheit betrifft. In Kombination mit einem anderen Mittel, was dieselben Nebenwirkungen hat, kann das schon ziemlich unangenehm werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.03.2015 01:19

Ich kenne Promethazin.Ich denke das ist ok Den ich weiß nicht wievie und gebe warum willst du das.G Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]