Teilweise Schmerzen im Gebärmutter bereich und übler gelb-teilweise grüner Ausfluss

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.11.2009 um 10:07

Hallo,
Vor ca 6 Monaten hatte ich sehr starke Unterleib schmerzen.
Darauf hin bin ich zum Arzt gegangen.Er meinte das die schmerzen im bereich der Gebärmutter sind.Ich war ziemlich verunsichert da die schmerzen nicht weg gegangen sind und ich auch noch Ausfluss bekam.Erst braun (wie altes Blut) und es hat gestunken wie "verwesung".Dann etwas später wurde es grün-gelb...
Da ich es mit der Angst bekam ging ich zum Frauenarzt.Er konnte nichts finden machte aber einen Abstrich. Nach 4 tagen ekam ich den befund das ich Pap 3 habe. Also eine veränderung am muttermund. Trotzdem keine weitere behandlung ausser alle paar monate kontrolle.Nun ist es so das ich immer noch unangenehm rieche.Nicht mehr nach verwesung aber immer noch nach "Pilz & käse".Sehr unangenehm und das Sexleben wird dadurch auch peinlich betroffen.
Ich mache mir sehr grosse gadanken.Kann mir jemand weiterhelfen wie es weitergehen sollte oder was ich tun muss?? Ich will so nicht weiter machen :(
Danke im Voraus

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Monya
Benutzerbild von Monya
17.11.2009 15:42

Zervizitis ?
Ähnlich wie bei der Scheidenentzündung kommt es bei einer Entzündung des Gebärmutterhalses (Zervizitis) häufig zu vermehrtem Ausfluss, einer weißlich-gelben, eitrigen Flüssigkeitsabsonderung, die häufig übel riecht.

Da hätte dein Arzt allerdings was dagegen unternehmen sollen und dich nicht einfach heimschicken.Denn die Entzündung kann aufsteigen und auch Gebärmutter und Eierstöcke in Mitleidenschaft ziehen.

Wie die beiden unter mir schon schrieben:Geh sicherheitshalber noch zu einem anderen Arzt,denn es ist möglich dass du die Entzündung schon verschleppt hast,damit ist nicht zu spaßen und kann auch zu Unfruchtbarkeit führen.

Gute Besserung und alles Gute wünsch ich dir.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
17.11.2009 15:19

Hallo,
gebe meiner Vorschreiberin recht geh zu einem anderen Gyn.Quasi Zweitmeinung.
LG Mausje

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

17.11.2009 14:53

Der PAP 3 Befund hat nichts mit dem Geruch zu tun.
Der Wert kann aber auf eine Infektion hindeuten und ich denke dass du eine Infektion oder Entzündung hast.Mir ist es unverständlich warum dir dein Frauenarzt da nichts aufgeschreiben hat.Womöglich hast du sogar eine Gebärmutter oder Eierstockentzündung,denn die Unterleibsschmerzen geben mir zu denken.Womöglich brauchst du eine Antibiotikatherapie.So eine Unterleibsentzündung/infektion sollte man nicht verschleppen.

Was den PAP 3 Wert angeht,auch der kann auf einen Infekt hindeuten,deshalb wird der Wert bzw.der Abstrich beobachtet.Ich bekam zudem Vaginalsuppos und bekam noch einen Kontrolltermin.

Bitte geh noch mal (zu einem anderen?)Gyn.
Und google mal Gebärmutterentzündung da findest du die Symptome.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]