Impfung Schweinegrippe

manu67
Benutzerbild von manu67
Frage gestellt am
16.11.2009 um 11:07

Hallo ich habe mich vor einer Woche gegen die Schweinegrippe impfen lassen. Seit dem habe ich Grippe Symptome und extremes Schwitzen. Mein Artzt sagt das ist nicht schlimm!!! Was meint ihr denn????? Bitte meldet euch schnell was ich tun kann denn ich habe noch viele andere Krankheiten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.11.2009 22:01

trotz chronischer autoimmunerkrankung bin ich nach meiner impfung am dienstag noch immer gesund.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
fly.high68

18.11.2009 18:20

Hallo,hab mich vor 11 T impfen lassen und hab immernoch Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme.Grippesymptome sind mittlerweile wieder weg.Nehme Abilify.
Mein Haus-Arzt meinte ich soll mich da mal nicht reinsteigern.DAS ist ein Grund für einen Arztwechsel.Psychiater noch nicht zu Nebenwirkungen befragen können,da ich echte Kreislaufprobleme hab und mich mal im stillen Kämmerlein aufhalte.Bis zum nächsten Arzttermin.MfG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
didu3001
Benutzerbild von didu3001
17.11.2009 19:17

Hallo Manu, wir haben uns (ich + Mann + Sohn,10) vor 10 T impfen lassen.
Nach 2 T waren wir alle drei stark erkältet. Wir dachten es sein die NW der Impfung aber der Doc meinte es war ein grippaler Infekt, der durch die Impfung, verstärkte Symthome hervorgerufen haben sollte. Es hat 7 T gedauert. Nun sind wir wieder gesund aber noch schlapp. Und noch etwas, meine Regel ist 10 T zu früh gekommen und es dauert schon 7 Tage. Der Doc mein es sei auch wegen dem grippalen Infekt und nicht wegen der Impfung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sinah
Benutzerbild von Sinah
17.11.2009 15:43

Ich habe mich auch vor einer Woche gegen die schweinegrippe impfen lassen.
Gleich nach der Impfung ging mein Kreislauf in die Knie,dann bekam ich eine Herzattacke und sah alles doppelt.
Jetzt habe ich eine fürchterliche Erkältung und Durchfall.
2 Tage danach bekam ich dann auch noch einen allergischen ausschlag der mit Cortison und Fenestil behandelt wurde.
Mein Arzt zuckt mit den Schultern.
Da ich über 60 bin,soll ich in 3 wochen noch einmal geimpft werden,was ich aber tunlichst lassen werde.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.11.2009 22:28

ich glaube da musst du durch! es wird nach ein paar tagen weggehen. bei der normalen grippe impfung war ich ich auch total erkältet und musste im bett verweilen. kommt vor, wenn man bereits was im körper mitschleppt oder ein geschwächtes immunsystem hat. also keinen kopf drum machen. ganz normal! ich werde mich morgen gegen schweinegrippe impfen lassen. bin gespannt. wegen den medikamenten mache ich mir gar keine gedanken. sonst dürften sicher unter 50prozent der bevölkerung sich nicht impfen lassen dürfen. jederbnimmt doch irgendwas ein!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

16.11.2009 17:12

Die Nebenwirkungen der Schweinegrippe können unter anderem die gleichen wie bei einer normalen Impfung sein.Allerdings können nach der Schweinegrippe auch stärkere und unerwartete Nebenwirkungen auftreten die keiner vorhersehen kann weil die Impfung nicht ausreichend auf Wirkung ,Nebenwirkung und Spätfolgen getestet wurde.Wie auch.Die Pharmafirmen "mussten"sie ja scheinbar unter grossem Druck entwickeln.

Geh bitte zum Arzt wenn es nicht bald besser wird.Mehr tun als dich zu schonen und dich unter ärztliche Kontrolle zu begeben kannst du eigentlich nicht.

Ich weiss nicht ob es möglich ist aufgrund deiner Erkrankungen und Medikamente ein Mittel das die Symptome lindert(Wick day med o.ä)einnehmen kannst,deshalb musst du deinen Arzt fragen.
Ich hoffe dass es dir schnell wieder besser geht.Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Impfung Schweinegrippe
    Hallo, wer kann mir SERIÖS etwas zu den Nebenwirkungen der Impfung gegen die Neue Grippe...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]