Symbicort

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.02.2015 um 09:03

Muss das Medikament dauerhaft genutzt werden, wenn die chronische Bronchitis sich immer nur zur Winterzeit bemerkbar macht. Kann man dann im Frühjahr, Sommer und frühen Herbst mitder Benutzung aussetzen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 115,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

guka
Benutzerbild von guka
25.02.2015 09:34
Ich denke mal, diese Frage kann der behandelnde Arzt am besten beantworten.
Alles Gute! Lg. Guka
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Symbicort
    Wie Nehme ich das Medikament richtig ein? Da sind 2 Drehungen möglich, eine oben, wozu ist diese?
  • Symbicort
    gute abend ich habe mal eine frage ich war heute beim arzt und habe symbicort bekommen an stand...
  • Symbicort
    wer kann mir sagen, warum immer noch was drin ist, obwohl das Teil auf Null steht
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Symbicort
Krankheiten:  Bronchitis (chronisch)
Themen:  Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]