panik und atemnot anstattacken nach medikamentenumstellung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.02.2015 um 15:46
  • Medikament: Levetiracetam Aurobinda 500 Krankheit: Epilepsie

bei mir wurde 2000 Epilepsie festgestellt. bekam das Medikament ergenyl chrono 500. bekam davon Panik und Angstzustände. hatte 2007 eine schwere Psychose ,war 8 Monate arbeitsunfähig wurde auf keppra umgestellt, aber die Kasse will, dass ich 150 Euro zuzahle, trotzt Befreiung von Zuzahlung. jetzt habe ich wieder dieselben Symptome von levetiracetam aurobinda nur noch viel schlimmer hatte die letzten tage zu hohen Blutdruck Atemnot anzuständernde alles fing vor 4 wochen mit husten an und jetzt renne ich der 112 und meinem Hausarzt die Türe weil ich nachts mit Brustschmerzen ,die in beide arme anstrahlen,Atemnot Panik. nach einer halben stunde sind die Symptome wieder weg.alle sagen sie: ihnen fehlt nichts, was soll ich tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
22.02.2015 18:48

Wenn ich so lese was Du schreibst rate ich Dir dich von einen Epileptolegen behandeln
zu lassen.Die Nebenwirkungen von Medikamente kann schlimmer empfunden werden
als die Erkrankung selbst.Eine Epilepsie bildet man sich nicht ein!Es gibt Krankenk.den man es erst verständlich
machen muss das man die Diaknose hat.Wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg bie der Behandlung.
Und frag mal deinen Arzt ob es von einem bestimmten
Hersteller sein muss.Und was es für deine Epilepsie-Form
für Wirstoffe gibt.
Und ein guten Start in die neue Woche.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
12.02.2015 23:11

Hallo,
ich habe bei Levetiracetam(Keppra) häufig gelesen und gehört (Patienten),
dass sie Vit B6 und Magnesium dazu eingenommen haben.
Diese schlimmen Zustände ,wie Du sie beschreibst ,verschwanden.
Omega 3 Calcium und Vit D3 waren auch dabei.

Du solltest auf jeden Fall Deinen Arzt informieren
und meistens soll man einen gewissen Abstand zwischen den Medis einhalten
Zu hohe Dosierung von Magnesium kann Durchfall verursachen.
Also nicht zu niedrig ,aber auch nicht überdosieren.
Frage Deinen Arzt
oder hier:

http://www.magnesiumhilfe.de/


Kontaktadresse
Private Initiative Magnesiumhilfe
c/o Liebscher
Fichtelbergstr. 24
12685 Berlin
Tel: (030) 5411311 (mit Anrufbeantworter)
Fax: 03212-1011470

E-Mail: contact@magnesiumhilfe.de

LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

12.02.2015 20:25

Alle deine Beschwerden - angst, panik, hoher blutdruck, atemnot - deuten auf einen grossen magnesiummangel. Du brauchst dringend ein gutes funktionierendes magnesiumpräparat in hoher dosierung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]