Wieder Verwachsungen was tun ?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
11.02.2015 um 17:31

Hallo ich hatte 1998 Kaiserschnitt 6 Monate danach Blindarm . Hatte vorher noch nie Probleme bei der Regel ,war regelmäßig und keine Schmerzen . Nach den beiden Operationen und nach den ersten Abgang kamm meine Regel unregelmäßig sehr viel stärker und ich hatte Schmerzen stechen in den Eierstöcken . Nach dem es nicht besser wurde bin ich zu meiner Frauenärztin da hatte ich die erste Bauchspiegelung starke Verwachsungen war die Blase und die Eierstöcke an an der Bauchwand festgewachsen wurden gelöst . Danach hatte ich keine Schmerzen mehr die Regel hat sich auch wieder einigermaßen eingependelt . 2004 kurz vor Weihnachten habe ich erfahren das ich wieder Schwanger bin . Am Heiligabend waren wir bei Besuch bei der Mutter meines Mannes . Am Abend sehr starke Blutungen und Schmerzen im Unterleib bekommen zweiten Abgang . Bei der nächsten Regel die gleichen Schmerzen wieder zweite Bauchspiegelung wurden Verwachsungen am an der Blase sowie den Darm gelöst waren schon an der Bauchwand festgewachsen . Seitdem hatte ich keine Beschwerden Jetzt fängt es wieder an . Ziehen und Stechen in beiden Eierstöcken bei der Regel und stärker war beim Frauenarzt es sind wieder Verwachsungen vorhanden ob ich noch eine Bauchspiegelung machen lasse ist meine Entscheidung . Nehme schon Buscopan Plus . Weiß nicht was ich machen soll Operieren ja oder Nein ? Wie kann man noch die Schmerzen lindern . Wer hat einen Tipp .
Danke

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.02.2015 18:11

Das ist klar und wenn man immer weiter operiert kommen immer wieder neue und meistens sogar noch verstärkt. Deswegen wenn es geht nichts machen lassen, also nicht operieren und wenn notwendig mit Medikamenten behandeln. Nur im Notfall operieren.

Ich habe auch einen ausgeprägten Verwachsungsbauch und werde auch nur noch im Notfall operiert

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Buscopan plus

Verwandte Fragen

[]